Das sind wir

Familie Götzinger bestehend aus meinem Mann den Stephan, meinem Sohn den Leon, meinem Bruder Anton und meinem Vater Anton. Und zu mir, ich bin die Andrea.


Wo sind wir

Wolfenberg 2, 3151 St. Georgen am Steinfelde


Was wir tun

Wir befassen uns mit der Produktion und Verarbeitung von unserem selbst angebauten Bio Obst.
~ Birne UTA und Conference
~ Apfelsorten Topaz, Opal und Rubinola
~ Bio-Apfelsaft naturtrüb 100% 1L und 5L
~ Bio-Apfel-Karottensaft 1L
~ Bio-Apfel-Johannisbeersaft 1L
~ Bio-Apfel-Himbeersaft 1L
~ Bio-Apfelcider 0,75L


Wann begann es

Im Herbst 2004 wurden unsere ersten Birnenbäume gepflanzt (4,08 Hektar)
2008 wurde unsere Apfelfläche um 3,60 Hektar erweitert.
Seit 2016 sind wir schlussendlich ein reiner Bio Obstbetrieb.


Wie tun wir

kontrolliert – biologisch – landschaftlich – aus Überzeugung!


Warum tun wir

Seit 2014 haben wir schon einige Auszeichnungen bei der “Ab-Hof Messe” in Wieselburg gewonnen. 2019 wurde uns “Die goldene Birne” verliehen und wir wurden Sieger der NÖ Landesprämierung Kategorie: Fruchtsaft “Der edle Tropfen”. Wir gewonnen die Bewerbe mit unserem Bio-Apfelsaft naturtrüb 100%.
Darauf sind wir auch sehr stolz und dankbar für diese Auszeichnung!


Wohin geht es

der Großteil an die OPST Obst Partner Steiermark GmbH
in Bauernläden und Kunden rund um St.Pölten
Ab Hof Verkauf bei uns in Wolfenberg – keine festen Öffnungszeiten